100 Foodblogger – Ein Buchtipp

Kennt Ihr das?


Wer heute im Internet nach einem Rezept sucht, geht fast verloren in der Vielzahl der unterschiedlichen Foodblogs. Spannend und verwirrend zugleich sind manche total klasse, manche eher weniger. Die Bewertung liegt natürlich jeweils im Auge des Betrachters und das ist auch gut.

Blogger sind aus der Foodszene nicht mehr wegzudenken, nicht wenige werden als die neuen Trendsetter gewertet. Da den Überblick zu behalten ist gar nicht so einfach.

Simone Goller  hat in ihrem Buch, das am 15.10.2016 erscheint, eine kleine Auswahl von 100 Foodbloggern zusammengetragen. 100 Foodblogger - 4 Jahreszeiten, aus den genialen Rezepten und liebevollen Bilder spricht Leidenschaft für gutes Essen mit einem Sinn für Ästhetik. In kurzen Portraits stellen sich die Blogger vor und lassen uns an ihrem Lieblingsrezept teilhaben.

Frühling, Sommer, Herbst und Winter

 100 spannende und kreative Rezepte, in einem Buch zusammengefasst, das lasse ich mir nicht entgehen.

 

Zumal auch eines von mir ist! :-)

 

Schaut es Euch an, ein tolles Buch mit vielen interessanten Menschen, Rezepten und tollen Bildern.

Das Buch kannst Du direkt hier bei Amazon bestellen.

 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.